Re: Vorbau erhöhen

von: Rennrädle

Re: Vorbau erhöhen - 02.01.23 12:15

Hallo Georg,

Danke für den Link mit dem verstellbaren Vorbau. Verstellung auf 0-90 Grad hatte ich bisher nicht gefunden. An meinem Reiserad habe ich einen auf ca 40 Grad eingestellt. Dies und Verstellen des Lenker hatte ich vergangenes Jahr gemacht mit sehr gutem Erfolg. Allerdings ist der Rahmen auch kürzer.

Wäre auch eine Option und erst mal Verzicht der Erhöhung.

Du hast offensichtlich beides kombiniert und mit dem Lenker feinjustiert.

Bunny Hopps mach ich sowieso nicht, da es kein Fully ist. Und wegen meinen Knochen...

Mein Lenker ist nicht ganz gerade hat aber nur einen minimalen Absatz. Diese 12-15 Grad wurden mir sicher auch gut tun.

Viele Grüße Renata
Ps: hättest gerne vorbei schauen dürfen. Wir waren sogar da.