Re: Hilfe beim Rahmenschweißen/Löten

von: Franke on Tour

Re: Hilfe beim Rahmenschweißen/Löten - 17.01.23 17:25

In Antwort auf: Juergen
Ich hab den Inhalt aus der Mail mal farblich abgesetzt, damit das jeder liest. Ein starkes Stück. Ob der Austausch eines Gepäckträgers schädlich für die Garantie ist, das würde ich hier vor Gericht prüfen lassen.
Aber unterwegs ist das natürlich unmöglich.

Gutes Gelingen!


Wird schon weiter gehen, danke!

Es Ärgert mich aber gerade total, wie ich von VSF abgefertigt wurde. Das man mir einen neuen Rahmen zuschickt, hatte ich in meiner Mail ja weder gefordert, noch hatte ich das wirklich erwartet, aber halt zumindest ein finanzielles entgegenkommen.

Ich versteh nur gerade auch die Sinnhaftigkeit der Garantie auf den Rahmen nicht, wenn diese erlischt, sollte irgendein Bauteil am Rad kaputt gehen und ersetzt werden müssen?!