Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: bluesaturn

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 28.03.23 22:26

In Antwort auf: MarJo
Brauchst du den tiefen Einstieg? Wenn nicht könntest du Fork-Pack oder die anderen Halter am Sitzrohr oder "Oberrohr" festmachen? Bei so einer Gabel, deren Biegung realtiv weit oben beginnt, würde ich von Gabeltaschen Abstand nehmen, da der Halter über der Biegung, also im Flexbereich der Gabel zu liegen kommen würde.

Ich verstehe nicht ganz deine Frage. Ich glaube nicht, das Rad ist einfach so. Ich habe Angst, dass wenn ich etwas am Oberrohr (du meinst vermutlich in der Nähe des Lenkers am schrägen Rohr) festmache, es im Weg ist.
Ja, Gabeltaschen wollte ich auch nicht benutzen. Aber meinst du vielleicht dennoch, so ein Cage koennte funktionieren? Danke schoen.