Re: Sind Weiber blöd?

von: Hans

Re: Sind Weiber blöd? - 01.08.02 05:35

Moin,

wer sagt, dass ein nach dem heutigen Stand der Technik (immerhin gibt es gepanzerte Bananentransporter!) gefertigtes Gerät mit Verlustschmierung arbeiten muss?

Wer würde sich heute eine "Kutsche ohne Pferde" (nach dem Stand der Technik von 1885) kaufen um damit täglich 300km zu fahren, obwohl es an fast jeder Ecke normale Autos gibt?

Ist es wirklich unvermeidlich sich beim Hinterradausbau an der öligen Kette die Finger einzusauen? Mag ja am Wochenende ganz amüsant sein, aber auf dem Weg ins Büro?

Das wir technikbegeisterten Männer das alles so hinnehmen ist schon schlimm genug, aber dass die Mädels auch Freude am Kettenfett haben gibt mir doch zu denken.

Ich bezweifle auch nicht die technischen Fähigkeiten der Ladies hier im Forum, aber in einer Zeit wo Roboter zum Mars geschossen werden sollte das eigentlich nicht mehr nötig sein.

Venlig hilsen
Hans

P.S. Kochen kann ich auch, Zement (den ich mit meinem überaus geschätzten YAK Anhänger transportiere) anrühren ist eine meiner liebsten Beschäftigungen neben dem Mähdrescherfahren (Claas)