Re: Sind Weiber blöd?

von: Hans

Re: Sind Weiber blöd? - 02.08.02 05:49

Moin Chris,

zunächst mal herzlichen Dank für Deine weitsichtigen Wünsche. Vista Cab ist schon tol: Kein Lärm, kein Staub, keine Hitze und die Chance klassischer Musik zu lauschen erleichtern den Arbeitstag enorm. Weitblick ist aber auch ein sehr hoher Anspruch, vielleicht versuche ich besser erst einmal den Überblick zu behalten?
OK, ich gebs zu No. 5 war mir bekannt, aber, Thoams, ich finde wir sollten Norma Jean Baker (MM) in Frieden ruhen lassen.
Ach ja, Amouage kenn ich auch, ist auf Dauer als Geschenk aber ziemlich teuer

Kardan- und Zahnriemenantriebe sind ein alter Hut, das hatte FENDT schon vor Jahrzehnten im Programm. Neben der Kundenakzeptanz waren vermutlich Herstellungskosten und eingeschränkter Wirkungsgrad Gründe für das Verschwinden dieser Typen. Ob der Nöll Kettenschutz, der in ähnlicher Form u.a. auch von Utopia angeboten wird, wirklich das Optimum bildet? Wie wechselt frau/man daran das Hinterrad?

Reparieren und das zugehörige know how ist eine der Verdienstmöglichkeiten der Fahrradhändler, da ist es natürlich nicht überraschend, dass die Auskünfte hier nicht so gern gegeben werden. Kanis Du kannst aber trotzdem Tipps zu Reparaturmöglichkeiten erhalten, z.B. von der Bielefelder Verlagsanstalt

Eigentlich hatte ich von Euch Mädels wesentlich mehr gemecker bzw. Vorstellungen erwartet.

Venlig hilsen
Hans