Re: Mich vorstellen und T700 durch delite grey ers

von: TomPaulsen

Re: Mich vorstellen und T700 durch delite grey ers - 24.04.05 10:09

Moin,

Danke für die Antwort (beruhigt).
Ich hatte bisher kurze 10 Minuten auf einem Black verbracht. Ich hoffe dennoch das ich nach längerer Zeit ein delite noch sportlich finde. Den Vergleich mit ungerfedert und meinen zaghaften 90 kg-Sport-Bedürfnissen habe ich ja. Ich denke auch das ich eine Federveränderung erst gescheit mit mehr Erfahrung machen sollte.
An den Lowrider-Kauf dachte ich eh etwas später. Mitgefedert sollte er natürlich sein. Mein Kenntnisstand war nur das (was du auch zuletzt geschrieben hast) für das Black eine Lösung von rm kommt und für das grey die von faiv empfohlen wird. Ich war nur verunsichert wegen der Formulierung "..ultimative rm-Lösung..." und dachte es gibt was neues.

Und der Mist mit dem Schloß... Mit dem Abus Granit 54/160 hatte ich auch schon am T700 keine 100 %-Lösung. Steht bischen schief raus wegen Platz für Flaschenhalter. Ich dachte auch daran wieder das Schloß zu nehmen. Es sind ja nicht viele von den Versicherungen "genehmigten" Schlössern.
Deinen Tip würde ich schon gern lesen.
PS: Meinen und den T700 Maßen nach soll es ein 60er Rahmen werden.
Ich denke wohl das ich sehr bald in den Radladen gehen werde. Träumen tu ich von dem Grauen schon lang genug

Gruß
Thomas