Re: Mich vorstellen und T700 durch delite grey ers

von: Frank B.

Re: Mich vorstellen und T700 durch delite grey ers - 25.04.05 20:00

Hallo Markus,
die von Dir beschriebene Schloßbefestigung ist wohl die sinnvollste. Nur irgendwie habe ich dafür zu dicke Beine. Jedenfalls schleife ich bei der Variante ständig mit der Wade am Schloß. traurig

So Ähnlich der Tubus und R&M Lowrider auch auf den ersten Blick aussehen, gemeinsam ist nur das Prinzip mit der Aufhängung am oberen Teil des Steuersatzes. Der R&M ist aus ALU und der Tubus aus Stahl. Beim R&M hängen die Taschen ein ganzes Stück tiefer, dafür ist der Tubus an die meisten Gabeln zu befestigen.

Auf Deinen Bericht über die Gepäckträger-Stabilisierung bin ich schon gespannt. Ich habe die Teile schon eine Weile herumliegen aber immer noch nicht montiert, da ich noch auf meinen neuen Dämpfer warte und erstmal das neue Federungsgefühl des Dämpfers allein genießen wollte. Präzisionsmechanik ist´s ja nicht gerade aber stabil schaut´s schon aus.

Gruß Frank