Re: Hilfe!: Sattelfindungs-Odyssee

von: Filou

Re: Hilfe!: Sattelfindungs-Odyssee - 30.04.05 21:21

Weiss jemand eine Adresse, wo man einen Untersuch betr. der Steissbeinschmerzen durchführen lassen könnte? Am liebsten irgendwo auf dem Lande, also nicht unbedingt in einer Grossstadt. Raum München Richtung Chiemsee wäre schön, oder in der Südhälfte von Rheinland-Pfalz.

In Basel bin ich in der Schmerzklinik in Behandlung wegen dem Rücken. Da konnte mir endlich geholfen werden. Inzwischen habe ich sogar gelernt, mir selbst zu helfen, mit dem Compex Sport. Es brauchte aber lange, bis ich heraus fand, wo ich die Elektroden ankleben und welches Programm ich laufen lassen muss. Die Ärztin in der Klinik hatte aber zum Thema Fahrrad, Sattel und Rückenschmerzen nur Fragezeichen. Ich denke, da bräuchte es einen Arzt, der selber Fahrrad fährt und die Probleme selber kennt, oder?