Re: Hilfe!: Sattelfindungs-Odyssee

von: dogfish

Re: Hilfe!: Sattelfindungs-Odyssee - 03.05.05 20:33

Also Anja schmunzel

Erst mal zum Swift und der Meßlatte...? grins

Gut, daß ich sowas immer bei mir habe, sozusagen fast am Mann. Du meintest den ordinären Meterstab. Naja, zur Not geht's mit dem auch.

Brauchen tu ich sowas eigentlich gar nicht. Kennst die Geschichte mit meinem ausgezeichneten Augenmaß? Soll heißen, ich schätz Dir den Swift auf 5 mm genau, ohne Latte. zwinker

Aber Du traust mir nicht. Ist gar nicht so schlecht, trau keinem Dogfish, schon gar nicht über 40! Kann Dir viel erzählen von seinem männlichen Gefühl.

Deswegen jetzt ganz gefühllos und mit Meßlatte: Der Swift ist über 150 mm breit, sieht frau ihm nicht an, gell? Wenn "Deine Maße" stimmen...

...das wird schöner wie Flitterwochen, so paßt das.

Das andere erzähl ich Dir, wenn Du ihn eingeritten hast. lach

Gruß Mario