Re: Speedhub zuverlässig?

von: lando

Re: Speedhub zuverlässig? - 09.05.05 18:55

erstmal danke für das feedback an alle...
Also Route nochmal (ich komm mir mitlerweile nen bissel blöd vor, diesen plan, der bisher nur nen hirngespinst ist, überall zu posten..): Also ich hätte Zentral Asien im Kopf ab März 06 (falls mit Prüfungen etc. alles klappen sollte???)... Also in die Türkei, Iran, dann über Pakistan oder Turkmenistan/Usbekistan nach Kirgistan, dann evtl. Tadjikistan-> China Tibet, oder Vorher schon Pakistan Katmandu oder , oder oder... zwinker
Wie ich dann weiter will, weiß ich noch nicht, evtl. auch heim. 20t war ehr so das obere limit... Ich bin nur langsam mal dabei mich umzuschauen und weil ich grade nicht lernen will, belästige ich euch mit meinen fragen grins .


Ich fasse das bisher zusammen:
ca. 50t km/2x undicht
2,5t km/ nix
12t km/1 kleines und 1 massives ölleck
22t km/1x leck, (1x seilriß)...

Naja..also in Sachen defekte kann da bisher meine Kettenschaltung mithalten.. und da kriegt man halt doch besser ersatzteile.
Das nie alles Öl rauslaufen kann, ist zwar beruhigend zu wissen, aber wirklich damit weiterfahren...?

Wenn ichs richtig in erinnerung habe, werden die neuen dichtungen erst seit diesem jahr gebaut? Da werden wohl kaum "testergebnisse" vorliegen...?

aber nochmals danke und grüße,
urs