Re: Aufbau (Reise-)Rennrad

von: Udo HH

Re: Aufbau (Reise-)Rennrad - 19.07.05 11:14

Hallo Ostaustausch,

Hypehinterherrennerei bin ich auch abhold, deswegen höre ich z.B. Musik von einem 20 Jahre alten CD-Player und mein Plattenspieler ist sogar schon über 25 Jahre alt (übrigens auch ein englisches Gerät).

Allerdings bin ich auch kein Vintagefreak (gerade haben in Hamburg die Harley-Tage stattgefunden und ich kann nicht behaupten, dass ich den Lenkern dieser Retrogeräte viel Sympathie entgegen bringe. Dies mag aber auch an den wohl irgendwie unvermeidlichen Auspuffmodifikationen liegen.).

Du bringst mich jedenfalls schwer ins Nachdenken, vielleicht sollte ich doch noch ein Päckchen für England schnüren. Die verlinkten Bilder machen schon Appetit.

Viele Grüsse von Hamburg nach Berlin.

Udo