Re: Aufbau (Reise-)Rennrad

von: mgabri

Re: Aufbau (Reise-)Rennrad - 22.07.05 15:13

Zitat:
würde dies eine RH von nur 53 bedeuten, so ein kleines Ding bin ich ja noch nie gefahren
Puuh, für wen bauen die den Rahmen? Sitzriesen?
Mein Maßrahmen hat bei RH63 ein Oberrohr von 585mm. Für mich absolut ok, war auch ein Grund, warum ich mir ihn hab löten lassen. Zu kleine Steuerrohre sind murks, denn soo weit könnte ich mich gar nicht runterbücken. Das Rad soll ja auch für die Langstrecke was taugen, da braucht man keine Rennfeile.
Zitat:
eicht der Hinterbau von 425 aus, um auch eine Tasche am Gepackträger zu montieren
Bei mir schon. Tubus Fly, Backroller und Schuhgröße 47
Zitat:
läßt Stahl hier "mit sich reden"
Hängt vom Rohrsatz ab. Bei Reynolds wirds eine Kraftsporteinlage, Columbus geht noch (525 vs. Cromor or)
Tschüss,
Michael