Re: Neues "Rad der Woche"

von: Beni

Re: Neues "Rad der Woche" - 17.09.02 14:56

Hallo!

Zitat:
aber warum hat der Gaul ein Rücklicht, wenn kein Dynamo und Frontlicht verbaut ist?

Hmm... Guter Einwand ;-) . Ich würde sagen, das ist ein Reflektor -- oder das Licht ist beim Schutzblech dabeigewesen und wirklich nicht angeschlossen.

Zitat:
Dann das Steuerrohr: Wieder so eine Modeerscheinung, die den Rahmen instabiler macht.


Wie meinst Du das??? Das ist doch einfach ein normales 1 1/8" Steuerrohr, nicht besonders kurz oder lang, relativ rund ;-) und mit einer Ahead-Gabel ausgestattet... Ich sehe die "Mode" (noch?) nicht. (Ahead ist inzwischen mehr Standard als Mode und hat auch mit der Rahmenstabilität nix zu tun, falls Du das meinst.)

Trotzdem: Ich bleib dabei, der Rahmen ist toll (auch mit Sloping) und ich bin ganz froh, daß mein Florian ziemlich ähnlich aussieht ;-)


Ciao,

Beni