Re: Made by "ziro"

von: dogfish

Re: Made by "ziro" - 19.12.05 10:42

So ist es, Jörgi

Was dem einen sein "Paul", ist dem anderen sein "Palle"... lach

Klingt jetzt noch komisch, wenn Du später die Bilder siehst, wirst Du's und die ganz anderen verstehen. grins

Wobei "Ziro" schon zugegeben hat, die Doppel-Rohloffzug-Halterung, wäre im nachhinein betrachtet, natürlich noch etwas perfekter zu schaffen...da "fehlt" der angepaßte Radius zur Hinterbau-Strebe.

Wieder nicht auf die Schnelle zu bewältigen, erfordert direkt ein neues Teil, da die Wandstärken durch die innere Schraubensenkung zu dünn werden...hat jetzt eh einbißchen Zeit, der Thomas - vielleicht kann Er sich noch dazu aufraffen. zwinker


Für André: Das täuscht gewaltig...im Halter ist vorne eine Senkung zu erkennen, mindestens M6-Schraube! Die hält das Ganze sicher und fest verschraubt mit einer Stoppmutter.


Gruß Mario