Re: Federgabel

von: Anonym

Re: Federgabel - 19.11.01 15:03

Hi Zwigges
Bisch au a schwab lachund kansch nix wegschneißa isch ja alles no soooo guad ,gell :-))
Wenn rohloff im Starrrahmen dann unbedingt das OEM Rohloff ausfallende dann sparst du Kettenspanner und mönströse drehmo. stütze =reichlich gewicht und filigrane teile (EK =950 VK 1450 ) Disk an RN nicht ganz so toll aber der Konsequenz und geringen Teilevarianz dann doch nötig,sonst 2er lei Bremsbeläge. (Wenn disk vo .i. A. dann hi. nach vorn ) schaff halt im frühjahr in bikeshop und hole sie dir dann zum EK,oder taugste nix als Schrauber *gg*.
Das mit dem Häppchenweise machen wir doch fast alle so ,wer blättert schon 6500 DM für ein RR von der stange hin.
Wichtiger als der aller letzte Schrei am Bike sind DEINE Fähigkeiten DEIN rad zu pflegen einzustellen und zu reparieren. Schon mal einen freilauf zerlegt..
grins der ist nämlich schneller verschl. als ne RN !!!
Wie lange willst du denn weg sein?
Kette rechts ööög (geht mit Rn doch gar nichtzwinker)