Re: Einführung in die Fixerei ;-)

von: BikeZombie

Re: Einführung in die Fixerei ;-) - 01.04.06 19:41

Hallo, André,
nee, nee, wenn schon, dann will ich da auch ''Nägel mit Köppen'' machen. Eigentlich müsste ich mich ja an mich selbst wenden, denn ich bin Maschinenschlosser grins . Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Schlosser Dinge gerne so ''machen'', dass sie funktionieren - eher Männer für´s Grobe. Hier was geflext, da was geschliffen (am Schleifstein), dort ein Langloch (damit die Sache verschiebbar ist und so passend gemacht wird).
Off-topic on: Ich wollte mal die Dichtflächen des Primärkastendeckels meiner 350er NSU in einem Motoren-Fachbetrieb planschleifen lassen. Man sagte mir, dass es nicht gehe, weil man den Deckel nicht vernünftig aufspannen könne. Off-topic off. - Was wird der Schlosser an der Ecke - den es praktisch gar nicht mehr gibt - wohl zu meinem Ritzel sagen?! Wenn er mich nicht direkt auslacht und wegjagt . . .
Gruß, Paule

P.S.: Oh, Gott, stell mir eine fette Drehbank in den Keller . . .!