Re: Woran erkennt ihr, wie leicht ein Reifen läuft

von: Oliver1985

Re: Woran erkennt ihr, wie leicht ein Reifen läuft - 03.04.06 15:31

Danke lese schon etwas länger hier nur musste etwas warten wegen der Freischaltung! listig

Mit dem reifen hast du recht es kommen sehr viele Faktoren zusammen!
Am Besten ist es glaube ich wenn man denn Reifen einfach mal fährt selbst wenn man alle faktoren mitbedenkt kann man das ja auch nicht 100% festlegen ob der Reifen nun gut ist!

Ich persönlich fahre wenn ich gepäck habe gerne mit einem mäßig aufgepumpten reifen dem Komfort und dem gripp wegen!

Ohne Gepäck lieber etwas härter wegen rollwiederstand!
Denn ich finde denn rollwiederstand mit Gepack weniger schlimm als ohne!

Aber sowas ist ansichtsache am besten selber probefahren und mit luftdruck experimentieren!