Re: Neuaufbau

von: Anonym

Re: Neuaufbau - 03.12.01 10:34

Hi Rookie
Erstens Starrrad gleich ewig gestriger starrsinn und Probleme mit Felge Speiche Nabe Rahmen vorprog.
sabili ... bla bla und sonst nix .. Blödsinn Junge was zählt sind DEINE Fähigkeiten und mit 20 kann da noch nicht viel da sein,also Ärmel hoch und abends im frühjahr in Bikeladen Jobben schrauben bis die schwarte kracht,dann lernste dein mat. zu beherschen.
Zum mat. VEB Diamant schrott. Kaufhaus-Baumarktware.
StX besser nicht ,nimm LX komb. mit XT oder spec.
Bremsen keine V-brakes die wirst du unterwegs teuer bezahlen(BB-Verschl.)
Nimm Hs33. Innenlager XT egal ob Vielz. oder VK.
Rohloff ist referenz ,willste mal meine fahren[Bild]/images/icons/biggrin.gif[/Bild] aber gerne undicht.
8-fach vorziehen mit ersatz eindecken sonst bald im regen.
Speichen brechen nur bei solchen wie dir, an meiner scheibe seit 4J nicht einmal zentrieren müssen,sonst noch was.(Mavic x317 DT Comp Magura)
Lenker, hm ,hö.verstb. Vorbau Ahead set mit gekröpftem syntace vector Ultralight + langen Hörnchen ,je nach Gewohnheit Strecke und power Triaufsatz?
speichen DT Swiss competition nicht schwarze! bei Alpine steigt risiko von Nabenflanschbruch siehe vincent. Das schwächste teil gibt halt doch nach!!
Lager DU aufmachen regelmäßig fetten und selber einstellen können,s.o.!
Steuersatz Kris King 10 Jahre Garantie. einbauen vergessen.
26" Felgen Alesa Sputnik;Alesa Explorer ;Rigida DP22; ~~Mavic 521D;+neue DT Nippel und zentr lernen! Mit tesa Felge wasserdicht machen.
3Flaschehalter und 0,8flaschen. systempedale pflicht.
Brooks ganz nett und teuer,meiner ist nach 3500km immer noch hart,kannste viel. haben,denn 1x auf Trans Am Flite max isses.
teile kauf !!BEI MIR mein keller quillt über von alten 7 8 fach kruscht was willste DX LX XT XTR Schalthebelcombis XT-V-Brake neu,4-5 Vorderräder.
Bau deine kiste selber auf unter Anleitung von erf.schrauber dann kennste deinen Kruscht. alle schr. mit loctite sichern,bes. Innenl.!
/-----------/(*)
schau dir mal die visapreise an und geh nochmal arb. Kohle macht fexibel. Nix für ungut vom bösen bösen (jaaa! verrrrreißt mich quält mich)
Kette rechts ööög

edit: Anschuldigung enfernt