Re: € 999.- Einsteigerliegerad

von: Flo

Re: € 999.- Einsteigerliegerad - 19.05.06 08:59

In Antwort auf: theodor

weil Verkaufserfolg nicht unbedingt etwas mit der Sinnfälligkeit des verkauften Geräts zu tun hat.


Wenn Du das Norbert erzählst, sprich daß er seinen Kunden nicht das verkauft, was sie brauchen, bist Du deines Lebens glaub ich nicht mehr sicher. cool
Ernsthaft: Ich kenne kaum einen Händler, der so intensiv auf die Belange der Kunden eingeht.
Und auch ernsthaft, für mich persönlich käme ein Tieflieger nicht in Frage. Ich liebe es eher aufrecht und ich liebe Netzsitze. Die Gründe sind vielfältig. Bei mir kommt es halt nicht auf die maximale Strecke an, die ich mit minimaler Kraft fahren möchte. Ich möchte Radreisen, Landschaft genießen, etc. Mein Favorit ist von Cannondale - optional das Spirit von HP. Fürs Tempobolzen bin ich vielleicht mit meinen knapp 40 Jahren schon zu alt *eg*.
OK, für die schönen Strecken bei uns hinterm Haus wäre natürlich auch ein KMX eine geile Sache ..... und ein Scorpion hat schon auch was. Das wäre dann sogar wieder tief und hätte keinen Stoffsitz.