Re: Lowrider für Federgabeln

von: Martin W.

Re: Lowrider für Federgabeln - 06.12.01 15:40

Hi Jörg,

thanx for the compliments...
Ich fahr das Delite jetzt seit 2 Wochen täglich meine 7 km zur Arbeit - alte holprige Asphaltstrasse mit Schlaglöchern. Habe zum Vergleich noch mein Pacer Arrow (1996) und mein Utopia London. Das Pacer läuft besser (sind halt ein paar kilo weniger) aber das Utopia finde ich fast noch komfortabler als das Delite - am Utopia ist nämlich ein Brooks B/90 Sattel drauf (ja, richtig, der Altmodische mit den vielen fetten Stahlfedern). Leider ist das Utopia eine langsame Krücke und will einfach nicht klettern... Radreisen mit dem Delite stehen erst nächtes Jahr an, dann gibts Erfahrungsberichte. Zur Clara-Disc: Ich hab leider keine Vergleiche zur Louise oder zur Julie, aber im Gegensatz zu allen anderen Bremssystemen, die ich bisher gefahren bin, ist die Scheibe ein Quantensprung.

Also, bis bald
Martin