Re: SRAM DualDrive 27 springt bei 1. + 3. "Nabenga

von: nasenatmer

Re: SRAM DualDrive 27 springt bei 1. + 3. "Nabenga - 08.07.06 00:52

So. Der hoffentlich letzte Beitrag dieser Episode.

Das Rad hab ich gestern wieder vom Stadler in Regensburg vom Richten abgeholt.

Hat 30€ gekostet, 2 Distanzhülsen oder so wurden ausgetauscht, die hinteren Nabenschrauben festgezogen, Nabe zerlegt und für i.O. befunden und die Bremsen eingestellt.

Und jetzt gehts wieder. Bin von Regensburg gleich mit dem Rad heimgefahren.. .kann's kaum glauben.. Was war das nun?

Nach der Freude kam gleich ne kleine Enttäuschung: Der Sitz war durchgebrochen. Das war vorher 100% noch nicht, der Bruch ist genau an der Stelle, wo es brechen würde, wenn sich jmd. reinsetzt, der n bissl zu schwer ist (Optima M Polyester-Sitz war das). Da wollten die Mitarbeiter aber nix von wissen, also hab ich mir das so eingestellt, dass ich trotzdem noch heimfahren konnte und so bin ich jetzt wieder glücklich und zufrieden.... schmunzel

Danke nochmal an alle für die Hilfe, auf Wiedersehen!

Jakob