Re: Vollgefederte Reiseräder

von: Anonym

Re: Vollgefederte Reiseräder - 07.12.01 13:18

Hi Andre`
Gibts doch schon alles nur Mülleee frageee.
Wegfahrsperre,einfaches Vorhängeschloß um Kette und Kettenblattöffnungen + einfache stahlschlinge zum fixieren an ....am besten amerikanische Landmine.zwinker
Zentralveriegelung =Piezosierene berieben mit 9V Lithiumblock und Kontaktklammer,unter Reifen gesteckt etc. wird rad bewegt fallen allen umstehenden fast die Plombe raus.grins
Als ich das erste mal so eine P.sirene an 12V Bat. gehalten habe ,gleich vor schreck fallen lassen,vom Silberblick ganz zu schweigenwirr

Nix traum, Augen aufmachen ,alte Wirbelsäulen geschädigte Rentner verkaufen sowas oft nach 1-2 Jahre wieder.=Fachzeitschriften regelmäßig durchforsten.
Rahmen Kids sollten nach gameboy verkauf und sparen doch in reichweite kommen.Frag mal Zwigges da hab ich noch DM 20 gut,schenk ich DIR schmunzel
Wird schon noch!
Kette rechts öög