Re: Vollgefederte Reiseräder

von: Anonym

Re: Vollgefederte Reiseräder - 07.12.01 15:44

Hi Wal ? traud
Hatte schon vor geraumer Zeit Kontakt mit deinem reisepartner.(name??egal)
ja weil eure hardails sich so technisch bewährt haben habt ihr auch gleich mit ner 36er felge getuntzwinker
Nachdem dank DT die Ära der Speichenbrüche vorbei ist brechen jetzt halt die Felgen reihenweise wie kekse oder die Nabenflansche (Vincent,Marocco)
Was nachgibt bricht nicht,=Fully

Frage :Was ist bei dir eine "einfache" FG und was eine Komplizierte??

Wer gef. sattelstützen fährt ,hat den sinn einer Federung nicht verstanden.
Ich werden auf dem "Treffen" (komm,bittö) mal den physikalischen Background beleuchten (gefederte+ungefederte masse und so)
Eigentlich dachte ich bin eher ein "Normalo" Komm mir aber langsam eher wie ein "Daniel Düsentrieb" oder "Missionar"vor hier im forum.
wirr
Auf einen netten plausch Wal trau D ich.
Kette rechts ööög