Re: Vollgefederte Reiseräder

von: Fetzer

Re: Vollgefederte Reiseräder - 08.12.01 00:05

Ja, den Bunny Hop kann man vergessen, selbst normale Bordsteine kann man nicht hochfahren, da man das Vorderrad nicht hochkriegt. Liegeräder taugen eben nicht für alles.

Zum Rumheizen eignen sich übrigens Tieflieger noch besser als die Hornet oder die Streetmachine. Wie wärs mit einem Optima Baron ?



Die Streetmachine fahre ich seit Januar, sie gilt unter den Liegerfreaks als zu hoch, zu schwer (Vollausstattung ca. 19 kg), zu langsam. Eher der Benz unter den Liegern. Aber seeeeehr bequem und tolles Fahrverhalten auch mit viel Gepäck (die Gepäckträger sind für jeweils 25 kg zugelassen). Der Vorteil : der Really-Low-Rider hängt am Rahmen und nicht an der Gabel.

Ja, ja, es kommt eben der Tag im Leben eines jeden Menschen, wo man eine Scheune bräuchte... und GELD... und dann noch ein Dreirad (und wenns nur zum Rumheizen auf Eis ist) und ein Lastenrad und ein Tandem ... Seufz.

Gruß M.