Re: Der Pro/Contra-Liegeradthread

von: Flachfahrer

Re: Der Pro/Contra-Liegeradthread - 14.08.06 18:44

In Antwort auf: Frederick

Ganz übel war der Langlieger auf engen Waldwegen bzw. an Drängelgittern, ich wurde von Mitradlern ausgelacht, wenn ich das Teil am Unterlenker durch Drängelgitter bzw. um enge Biegungen tragen (!) mußte.


so ein Peer Gynt ist ja auch ein ellenlanges gerät ... selbst mit meinem langlieger (Ostrad Adagio) kam ich schon durch so einige drängelgitter, zur not mit halb reinfahren, mit den füßen kurz schieben und wieder anfahren. klingt nach akrobatik, ist aber einfach. ich muß nur weit genug ausholen können, um im richtigen winkel rein zu kommen, meistens deutlich über den rand des weges hinaus.
aber naja ... auf wege für fahrräder gehören sowieso keine drängelgitter.

MfG