Re: Vollgefederte Reiseräder

von: Wolfgang

Re: Vollgefederte Reiseräder - 12.12.01 20:46


Hallo Jörg,

>1. Siwa und co liegt in Ägypten südlich EL Alamein/Alexandria

da habe ich mich etwas verwirren lassen, weil dahinter noch Kaokoveld als zweite Gegend stand. Kein Wunder, daß es auf meiner Namibiakarte nicht zu finden war ...


>Sollte was im Größerer stil schief gehen und das tuts gerade,dann komme
>ich vieleicht auf ne Spritztour mit nach Namibia ,aber das sind derzeit zuviele
>wenn und laber.

Bis dahin ist latürnich auch noch etwas Zeit.


>Aber an einem Treffen wäre ich doch sehr interresiert,wie siehts aus
>KW 01 oder KW52.

Anfang 2002 siehts erstmal nicht so dolle aus wegen einiger größerer beruflicher Aktionen. Da könnte evtl. sogar das Wochenende flachfallen. KW 52 könnte vielleicht klappen, aber da muß ich auch nochmal meinen Terminkalender im Büro befragen. Ich melde mich dann nochmal.

Von wo in etwa an der gar nicht blauen Donau kommst Du denn so ...?

Gruß
Wolfgang