Re: Fahrrad?

von: Zwigges

Re: Fahrrad? - 14.12.01 13:37

Hallo zusammen,

das sehe ich genauso wie Urs. Man muss nicht jeden technischen Schnickschnack mitmachen, auch wenn man es sich leisten könnte. Allerdings macht einem gute Ausrüstung das Leben leichter und schafft ein gewisses gutes Gefühl. Improvisierte Touren bzw. Ausrüstung hat auch den Vorteil dass man merkt, was bei der nächsten Tour anders sein müßte. Aber man merkt oft auch das Ausrüstungs- oder Fahrradteile von denen man dachte, sie können eigentlich nichts sein, nie wieder missen möchte. So geht es mir mit einem Lidl-Leatherman-Nachbau fü 10,- Märker. Echt klasse das Teil, ist auf jeder Tour dabei und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Fazit: Auch mit einfachen und/oder billigem Equimpent kann man den gleichen Spass haben.

Grüße
Zwigges