Re: Fahrrad?

von: outbikingalex

Re: Fahrrad? - 14.12.01 14:52

Hi,

mir sind auch schon Radfahrer mit wirklich abenteuerlichen Gefährten im Busch begegnet: Räder mit Eingangabe; solche ohne Bremsen und nur fünf Gängen; 500 A$ Baumarkträder; Gepäckträger aus Metallgitter (schön verchromt) selbstgebastelt.
Macht also alles nix: Hauptsache Du fährst und hast Spaß dabei. Und ein Grundsatz gilt auch immer: waste nich dabei hast, kann auch nicht kaputt gehen. Und die einfachen Dinge (Baustahlrahmen/Gepäckträger) kann der sprichwörtliche Dorfschmied reparieren.

O.K. wenn es gleich in die Sahara geht, solltest Du vielleicht doch "aufrüsten". Kommt also auch auf das Reiseziel an. Und bleibste in Europa mit Ersazteilversorgung, ist das alles halb so wild,

Natürlich sind (wir) hier auch Leute, die dir bereitwillig aus dem Füllhorn ihres Wissens einschenken und gerne jede Komponente mit Dir ausdiskutieren. Denn wenn das Rad erstmal Hobby ist, dann werden alle Ausgaben nicht aufgrund von Nützlichkeitserwägungen entschieden sondern nach Kontostand. Das brauch man dann halt wirklich...

Just do it

outbikingalex