Beispiel gefällig?

von: Beni

Beispiel gefällig? - 14.12.01 21:16

Hallo Ihr alle!

Hauptsache man fährt. Und alles weitere läßt sich regeln...

Finde ich schön, daß diese Meinung hier (sozusagen unter den Freaks) so weit verbreitet ist (selbst Jörg empfiehlt heute kein Fully ;-) )!

Kleines Beispiel: Vor eineinhalb Jahren hab ich in Lappland einen Tschechen getroffen, der wirklich mit dem letzten Schrott unterwegs war (so die 199.- Baumarkt-Klasse), einem Ersatzhinterrad und 80kg Gepäck. Zu dem Zeitpunkt war er 110 Tage unterwegs und wieder auf der Rückfahrt vom Nordkap. Ich hab selten einen so motivierten und fröhlichen Radler gesehen! Er kam zwar im Schnitt am Tag gerademal 50km weit und mußte jeden Tag an seiner Rosinante ein paar Schrauben drehen, war damit aber super zufrieden. Irgendwie kam ich mir hoffnungslos overequipped vor...

Trotzdem sind schöne Räder natürlich was schönes...

Schönen Abend noch,

Beni