Buße is nich!!!

von: Zak

Buße is nich!!! - 20.12.01 12:43

Hallo alle zusammen,
ihr halst uns ja mehr Arbeit auf als wir schon jetzt bewältigen können. Die ToDo-Liste wird immer länger und wir kommen überhaupt nicht mehr nach... Gerade ist der Alaska-Arizona Reisebericht fertig geworden und online gestellt (hat ja nur 2 Jahre gedauert) und 2 Berichte stehen immer noch aus. Obendrein ist Maze gestern nach Mexico aufgebrochen, um eine biketour quer durchs Land zu machen und ich kuriere momentan eine starke Grippe im Bett aus. Haben wir schon mal erwähnt, dass wir beide einen Fulltime-Job haben und diese Seite als privates Projekt ohne kommerzielle Hilfe führen? Leider hat der Tag nur 24 Stunden und so muss mal halt sehr oft Prioritäten setzen. Trotzdem sind wir fast täglich damit beschäftigt, an der Seite zu arbeiten, Fehler zu beseitigen und Verbesserungen durchzuführen. Auch lesen wir uns alle Postings sorgsam durch und reagieren dementsprechend auf Verstöße der Netiquette (an Jörg: VORSICHT, ich verliere manchmal schnell die Nerven!!! Auch wenn du Vollprofi bist, nicht alle sind blöd!).
Also, bleibt alle locker, habt weiterhin viel Spaß und lasst euch überraschen was wir noch so aus dem Hut zaubern. Manche Dinge dauern manchmal einfach länger...