Re: Gut Ding will weile.

von: Anonym

Re: Gut Ding will weile. - 20.12.01 12:15

Hi Zak
Angekommen.
Ja ,habe euch beide schon lange für euer Engagement bewundert,
DANKE,wenn ihr euch auch noch als halbtote reinkniet

Aaaber würde mir gerade für die Rookies eine solche gestaffelte Liste wünschen umd nicht immer lesen zu müssen...."habe 2,50 und Stützräder,will um die welt fahren,brauche info...."
Prinzipiell gut gefallen hat mir die Radliste mit erfahrungen im Liegeradforum,JAAA!!! schmunzel
UND AUSSERDEM haben die hüpfende Smilies will auch so was haben lach Sind die etwa besser wie IHR???
Also im ernst zak habe hier mal absichtlich "frischen SCHARFEN Wind "reingebracht,war ja das reinste Mädchenpesionat.Glaube auch das etwas bewegung in den Köpfen entstanden ist,oder.

So keinen streit,Die schmalzwickel umgelegt und ab in die Warme Kiste.
ps.nehme dann gerne das JHP Minzöl tropfen in bart und zumindest die nase wird wieder bißchen frei.(Im Saunaaufguss auch geil,Nüstern wie`n Pferd)
Gute besserung ZAK

Kette rechts öög