Re: taugt das was???

von: Anonym

Re: taugt das was??? - 20.12.01 12:31

Hallo J.

ok, das heist Shocker,... war ein bissle spät gestern.
-welche Gabel taugt dann was? Ist doch überall ne RST oder sowas ähnliches dran
-die Federeung hinten kenn ich nicht, deshalb frag ichgrins .Ist die wirklich so sch... , oder ist das eine Pauschalaussage? Wenn ja was ist schlecht dran?
-Wenn ein XT-Schaltwerk nix mehr taugt, was dann? Ne Rohl. ist mir eigentlich zu teuer, hab daheim noch ´n paar Kidis sitzen, die nicht unbedingt HUNGER HUNGER HUNGER schreien müssen zwinker. Ne 8-fach kriegste doch nicht mehr, ist doch alles 9-fach außer bei Nexave und die taugt net so viel.
-ja,ja wo krieg ich denn gebrauchte her, die genau meinen Wünschen entsprechen? Da kannste laaaang suchen.
-Geb doch mal einige Tips, auf die ich achten muß. 2.5k -3k DM war eigentlich meine Schmerzgrenze zum ausgeben. Und lieber ne Vollfederung als ne gef. Sattelstütze, wegen dem rundenTritt...
-Wenn ich dich mal in nem Forum seh, wo ich mich besser auskenn, kriegste auch eins auf die Mütze grins. (Ach ja, die Höchststrafe ist nicht mehr zu vergeben. die hatt deine Frau....zwinker) Bloß net alles so eng sehen.

Gruß Michael