Re: taugt das was???

von: Anonym

Re: taugt das was??? - 20.12.01 14:33

Hi Michael
Danke das du nicht beleidigt bist,scheinst ja einer mit HUMOR zusein,ich lIEBE das.lach
Muß es unbedingt ein 28" sein ,dann haste recht mit der RST (od. suntour).Es sollte in JEDEM Fall eine Stahlfeder /Olbadgabel sein. (Marzocci Z2/Z3 sind robust,aber 26")
Zieh den hut, das es ein fully sein soll ,nur leider wird da im unteren preissegment viel Schrott verkauft.
Such nach dem delite in Fachzeitschriften im GUTEN Zeits.shop ,wie" radtouren" bla bla oder in www.ebay.de oder oder Mensch alles weis ich auch nicht =>Eigeninitiative und runter von der mutti ,sonst brauchste nen Viehanhänger oder ein höheres Gehalt.
Im ernst wenns was robustes sein soll ,decke dich noch mit 8-fach ein,Frage hier wo das noch gibt.
Neue XT seit 2000 hat immer schlechtere Qualität (Nachfrage und Angebot!!)
Schaue mal Ü die tage bei meinem solider Radhändler vorbei ,der bietet fast nur gutes zum vernünftigen Preis an 15% Umsatz+ in der jetzigen flaute sagen alles.Beratung und Fairness zahlt sich doch aus.
Muß mich schlau machen,ok
Kette rechts ööög (habe keine frau ,aaabe deeen hakeeen schon im maul ! )schmunzel