Re:Duuu Bildchen schnitzen!!

von: Martin W.

Re:Duuu Bildchen schnitzen!! - 20.12.01 16:10

Hi, Jörg
Kannst einem schon Honig ums Maul schmieren...
Wenn ich aber nun Marmelade mag?

Zu Punkt 2:
Ich finde die Homepage hier dufte gemacht, schön gestaltet, informativ und funktionell.
Mal ein grosses Kompliment für Maze und Zak für die visuelle Gestaltung!!
Zu Punkt 1:
Ich tu mich ein bisschen schwer mit dem Er“fahr“ungsbericht.
Wirst schon festgestellt haben, dass ich hier die gemütlich, komfortable Fraktion im Forum vertrete. Hab einfach nur zwei direkte Vergleichsmöglichkeiten: mein schnelles Arrow Pacer, eben ein Hybrid-Bike und mein super komfortables London Utopia, halt ein Hollandrad.
Das Delite liegt irgendwo dazwischen. In allen Kriterien. Es kommt an den Komfort des Utopia Rades mit dem fetten Brooks B/90-Sattel (jawohl, das Sofa!) NICHT heran. Beim Utopia gibt’s nach einer langen Tagesetappe keine Schmerzen in Schultern oder Handgelenk, der Hintern tut nicht weh. Der GROSSE Nachteil – das Utopia kriegst Du einfach nicht voran. Durch die aufrechte Sitzposition fällt es total schwer, die Kraft auf die Strasse zu bringen. Ausserdem wiegt die Kiste enorm viel.
Trotzdem will ich hier eine Lanze für’s Delite brechen. Aber ich hab das Rad ja auch erst 4 Wochen und bin damit eine einzige 50km Flachlandtour und meine täglichen 2x6 Km zur Arbeit gefahren. Noch keine Erfahrung mit Gepäck.

Kann aber gerne später mehr davon berichten

Martin