Re: Nabendynamo Erfahrungen

von: Falk

Re: Nabendynamo Erfahrungen - 23.11.06 22:05

Zitat:
so, eine Saison ist rum.
Wie sieht es jetzt aus?

Die Saison ist erst rum, wenn man über mir den Sargdeckel zuschraubt.
Die Generatoren laufen noch immer so wie am ersten Tag, nur die Nabenhülsen sien ein bisschen fleckiger geworden. Dafür hatte ich heute ein ganz großes Lichtproblem: der Lampenhalter ist abgebrochen, es war schon ein Tauschteil, weil das Original am Montag Risse hatte. Ich musste also heute zusehen, noch vor dem Dunkelwerden wieder im Haus zu sein. War gar nicht so einfach (wer es kennt, Teneriffa, von La Laguna über die TF 21 nach El Portillo, dann wieder runter nach Puerto de la Cruz). Gerade noch geschafft - nur hat es mit dem Generator nur mittelbar zu tun. Möglich, dass es an den hier zuweilen rauen Straßen liegt.

Falk, SchwLAbt