Re: Nabendynamo DH-3N80 ernsthafte Konkurrenz zu S

von: Anonym

Re: Nabendynamo DH-3N80 ernsthafte Konkurrenz zu S - 13.04.07 09:50

In Antwort auf: Kuno
Darf ich in aller Bescheidenheit und dezent auf meinen Beitrag hinweisen?
Die Einstellarbeiten beim NX30 würde ich mir gerne mal ansehen.

Hi, ich weiß jetzt nicht genau was du willst, ich hab mich an diese Anleitung gehalten.
@Falk: die Inbusspannachse funktioniert doch auch nur wie ein Schnellspanner, und dass man das letzte bißchen Spannkraft, was nötig ist für spielfreien Lauf, damit erzeugt, wenn das Laufrad schon eingebaut ist, ist üblich.

Diese Anleitung für den Lagerwechsel beim Renak-Dynamo ist natürlich ein Witz, wer sowas kann, kann schon lange KoKuLas warten. Umständlicher ist es in meinen Augen auch noch. Klar, wem seine RiKuLas nie kaputtgehen, den betreffen die Nachteile nicht. (Außer dass er selbst nie den Leichtlauf seiner Lager beeinflussen kann)

Gruß, Ingmar