Re: Mein Reise-Renn-Crossrad im Einsatz

von: Martina

Re: Mein Reise-Renn-Crossrad im Einsatz - 03.07.07 05:23

Hallo Bergschreck,

ein schönes Rad (vor allem die Farbe...) und offensichtlich genau das was du brauchst!
Da du die Lahn erwähnst und wir zufällig vor ein paar Wochen auch da waren: bist du auch auf dem allerletzten bzw. -ersten je nach Sichtweise Teil des Lahnradweges zwischen Lahnquelle und kurz vor Glashütte unterwegs gewesen. Wir schon und zumindest wir wären dort mit deinem Rad nicht glücklich geworden. Damit wir uns nicht falsch verstehen: selbstverständlich ist niemand gezwungen ausgerechnet dort lang zu fahren und höchstwahrscheinlich gibt es auch jede Menge Leute, deren Fahrtechnik es erlaubt, diesen Weg auch mit deinem Rad zu fahren und noch Spaß dabei zu haben. Aber für uns war gerade dieser Wegabschnitt mal wieder der Beweis, dass *unser* Konzept *für uns* das richtige ist.
Luff ist sehr schön, macht uns aber nur dann Spaß, wenn wir vorhersagen können was kommt.

Martina