Re: Mein Reise-Renn-Crossrad im Einsatz

von: Anonym

Re: Mein Reise-Renn-Crossrad im Einsatz - 03.07.07 06:05

In Antwort auf: Martina

Da du die Lahn erwähnst und wir zufällig vor ein paar Wochen auch da waren: bist du auch auf dem allerletzten bzw. -ersten je nach Sichtweise Teil des Lahnradweges zwischen Lahnquelle und kurz vor Glashütte unterwegs gewesen. Wir schon und zumindest wir wären dort mit deinem Rad nicht glücklich geworden.


Da in der Gegend überhaupt nichts los war, sind wir von Nassau bis kurz hinter Bad Ems die Bundesstraße gefahren. Auf der gesamten Strecke haben uns vielleicht 10 KFZ überholt. Wo ist Glashütte an der Lahn? Nicht mal Google Maps kennt das.

Etwa 10 km vor Lahnstein sind wir wieder auf den Lahnradweg abgebogen. Gab es denn weiter oben so üble Passagen? Zwischen Weilburg und Limburg gab es auch zwei Schotterpassagen, die erste etwas grober. Mit den 35er Vittoria-Reifen kein Problem