Re: Mein Reise-Renn-Crossrad im Einsatz

von: Martina

Re: Mein Reise-Renn-Crossrad im Einsatz - 03.07.07 10:05

In Antwort auf: DerBergschreck

Damit geht einiges - wenn man sich mal ein Cyclocrossrennen angesehen hat.


Dass es geht, hat ja auch niemand bestritten. Eher schon, dass es bei jedem geht, denn Leute, die bei Crossrennen fahren sind Profis, die Strecken fahren, die ich auch mit dem MTB nicht bewältige und demzufolge kein Maßstab für mich. Das ist genauso wie mit den Übersetzungen. Die Tatsache, dass jemand anders mit Zweifach-Rennrad-Übersetzung einen bestimmten Berg hochkommt, hilft mir auch nur sehr begrenzt weiter.

Zitat:

Wir sind hinter Laasphe die kleine Bergstraße über die "Sackpfeife" vom Eder- zum Lahntal gefahren. Die Abfahrt war ziemlich übel.


Wir sind letztlich auch an der Eder rausgekommen, haben aber den Weg über die Lahnquelle genommen, die wollten wir dann schon noch sehen....

Martina