Re: Wippen bei Fullys

von: Anonym

Re: Wippen bei Fullys - 22.01.02 16:52

Hi Axel
triffst die sache im kern ,habe von Mai bis 1Wo im sept. 25kg ABGENOMMEN,aber bis jetzt schon wieder 18 zugenommen,tja da siehste wie ungesund man hier lebt. Nächstes jahr sieht das wieder anderst aus.

Zum hohen Aufhängepunkt am Lahsa hast du recht desswegen will ich auch 2 Schiene einschweißen. Als ich den Koga M. Worldtraveller von meinem Kumpel kurz fuhr, der auf mein anraten auch in 2. ebene eingehängt hat war ich angenehm uberrascht über das stabile fahrverhalten ,keine eingewöhnung sofort losgeprescht.
Von luftfederung am ernsthaften RR kann ich nur abraten sie wird verbaut weil billiger u leichter. Stahlfeder ist halt Ausfallsicher.
übrigen heute morgen 111,86 mikrogramm ,das macht dann in euro ,hmmmm
Ihrgend wann werde ich dich mal schädigen und einfallen.leg dir schon mal Vorräte an ,hä hä
Ach ja du batschakistanfahrer kannst duu russisch ???
Kette rechts ööög