Re: Pedalfrage (Wellgo)

von: monaco

Re: Pedalfrage (Wellgo) - 18.08.07 14:05

Hallo Chris,

mit der schweren Beschaffung liegt dein Händler richtig. Ich fahre die B77 und finde die Pedale richtig klasse. Ich habe mir den Satz im letzten Jahr auf der Messe gekauft. Habe jetzt ca. 5000 km damit gefahren und bin hochzufrieden.

Qualitativ sehr gute Pedale, wobei ich davon ausgehe, dass die von dir gewünschten B76 qualtiativ nicht entfernt, sondern lediglich in der Ausführung anders sind.

Die Pins sind bei beiden Ausführungen gleich. Oftmals werden an dieser Stelle nur Stifte mit Inbus benutzt. Hier sind jedoch hochwertige Pins mit Sechskant eingeschraubt. Auch bei Aufsetzern halten die Pins tapfer ohne Schaden. Allerdings sollte man tunlichst darauf achten, nicht vom Pedal zu rutschen, da die Pins äusserst scharf sind.

Details und Bilder findest du auf meiner Seite unter dem Punkt Ausrüstung --> Erfahrungen

Viele Grüße Andi