Erfahrungen mit Fahrradanhänger Chariot CHEETAH??

von: Ätz la Chapelle

Erfahrungen mit Fahrradanhänger Chariot CHEETAH?? - 29.12.07 20:10

Guten Tach zusammen,
wir überlegen, welchen Fahrradanhänger wir uns zulegen sollen.
Unsere Tochter ist jetzt drei Monate alt und somit alt genug, von uns bei gemeinsamen Radtouren durchgeschüttelt zu werden :-)
Ich habe mir heute den Chariot Cougar1 bei einem Händler angesehen- macht einen sehr guten Eindruck- leider ist der Preis relativ hoch + 140 EUR für die erforderlichen Kupplungssysteme für beide "Zugräder"- Chariot bietet ja einen günstigeren Hänger an- den CHEETAH - der ist vom Gewicht etc. ähnlich- hat aber keine Blattfederung.
Wer hat Erfahrungen mit dem Modell - werden die Kleinen darin grün und blau geschleudert oder ist der Fahrkomfort vertretbar-
freue mich über eure Erfahrungsberichte...