Re: Hydraulik-Bremsen

von: Anonym

Re: Hydraulik-Bremsen - 08.02.02 10:07

Hi sasa

Magura macht einen guten Service ,und kümmert sich um seine Kunden,sie überzeugen durch (großserien)qualität. Dies gilt auch für ihre fettgedruckten Angaben in den Anleitungen.
Mein rat , kaufe die hss 33 in einen Bikeladen in deiner näheren Umgebung,der dir den Eindruck vermittelt auch eine gute kompetente Werkstatt zu haben. Sei bei der Montage dabei ,und lass dir tipps geben....
Da dir erfahrung und umfangreiches technisches verständnis (noch) fehlen,nutze die Erfahrung von RICHTIGEN Monteuren.

Was nutzen dir 10 gesparten Euro ,wenn deine Beläge sich schräg abfahren und du für Ersatz nach der halben zeit 20€ zahlst für neue.

Sei immer sorgfältig beim ausrichten der losen seite beim einbau des HR/VR ,da in der Höhe immer etwas Spiel ist und moderne Leichtreifen es gar nicht mögen wenn Beläge an der karkasse schleifen.

Höre nicht auf dummlabberer ,die meinen per Bildchen ein Bikemechaniker zu sein,und für die Singel trails Bömische Dörfer sind,solche kennen sich vieleicht mit den Verschlüssen von Dosenbier und Fernbedienungen aus.Aber BIKEN ist diesen 2,50€ einsparbesserwissradwanderern fremd.
Shop besitzer und Bikemonteure können die von solchen Leuten abendfüllende Storys erzählen ,wenn sie sich ihr Material ruinieren weil siezu geizig sind ,und mit ihrem verhogenen/gebochenen kruscht dann kleinlaut vor der werkstatt stehen,um dann dümmlich noch "Garantie" zu fordern.

Schönen Bunny hop und Nose Wheelie wünscht
Kette rechts ööög

Ps: klebe die lose Unterlegscheibe der Hs33 mit silikonfest
Hey Sasa ,schau mal links hoch, können solche augen lügen schmunzel