Re: Hydraulik-Bremsen

von: Wolfgang M.

Re: Hydraulik-Bremsen - 08.02.02 11:30


Zitat:
Höre nicht auf dummlabberer ,die meinen per Bildchen ein Bikemechaniker zu sein,und für die Singel trails Bömische Dörfer sind,solche kennen sich vieleicht mit den Verschlüssen von Dosenbier und Fernbedienungen aus.Aber BIKEN ist diesen 2,50€ einsparbesserwissradwanderern fremd.
Shop besitzer und Bikemonteure können die von solchen Leuten abendfüllende Storys erzählen ,wenn sie sich ihr Material ruinieren weil siezu geizig sind ,und mit ihrem verhogenen/gebochenen kruscht dann kleinlaut vor der werkstatt stehen,um dann dümmlich noch "Garantie" zu fordern.



Hallo Jörg,


Nach - leider viel zu kurzer - wohltuender Abwesenheit deinerseits in diesem Forum schreibst Du nun wieder. Und leider zeigt sich schon nach wenigen Tagen: Du bist immer noch der Alte. Darüber können auch zahlreiche eingestreute Smilies nicht hinwegtäuschen. Bei der sich Deiner letzten Entgleisung anschließenden Diskussion habe ich mich herausgehalten um die Stimmung nicht zusätzlich anzuheizen. Auch in der stillen Hoffnung, daß Du zu der Einsicht kommst, dich für deine Beleidigung bei mir zu entschuldigen. Nun gut, gute Erziehung und Respektvoller Umgang mit den Mitmenschen ist leider nicht jedem mit auf den Lebensweg gegeben worden.

Deine Beiträge sind teilweise von einer Ignoranz und Überheblichkeit gekennzeichnet die ihresgleichen sucht. Es gibt nun mal zu einem Thema unterschiedliche Meinungen, und wenn Du nicht in der Lage bist dies zu respektieren, solltest Du vielleicht eine eigene Homepage aufmachen (Vorschlag: www.RADDIKTATOR.de). Dort kannst Du dich dann als Raddominator deinen Ergüssen hingeben, während eine kleine Zahl bezahlter Claqueure dem Meister des Mountainbikes und der Scheibenbremse huldigt.

Du hast nun auch endlich einmal dargestellt, wie Du Menschen einschätzt, die etwas nicht wissen und sich auch noch trauen eine entsprechende Frage zu stellen (SINGLETRAILS): dummlabberer; dümmlich ... Eine Beleidigung nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Frager hier.

Ich hoffe, daß die Macher dieses Forums ein geeignetes Mittel finden Deinem unverschämten Treiben Einhalt zu gebieten.

Viele Grüße

Wolfgang