Re: Idworx ER Erfahrungen (ca. 3000 km) Nachtrag

von: ratux

Re: Idworx ER Erfahrungen (ca. 3000 km) Nachtrag - 18.04.08 07:32

In Antwort auf: Dnalor


@ Norbert:
Gab's 'ne Auskunft zu den Felgenbodenrissen ? (Material- oder Montagefehler oder ???) - weil bei 3 x ist Garantie/Austausch zwar okay, aber Ursachenforschung doch wohl angesagt ...


Hallo Roland,
Ursachenforschung wird nach Aussage von idje schon eine Weile betrieben - nach meiner Kenntnis arbeitet er auch an der Lösung.
Übrigends waren meine defekten Felgen noch einfach geöst - die neue Felge, die ich nun auf Kulanz erhalten habe ist doppelt geöst. Mein schmunzel Fahrradhändler hat sie mir nun etwas "weicher" eingespeicht als Roland sie werkseitig ausgeliefert. Möglicherweise muss ich nach ein paar hundert km (und die habe ich schnell gefahren schmunzel noch mal zum Nachzentrieren.

MfG Norbert