Re: Idworx ER Erfahrungen (ca. 3000 km) Nachtrag

von: tkikero

Re: Idworx ER Erfahrungen (ca. 3000 km) Nachtrag - 18.04.08 08:34

In Antwort auf: spiesheimer


Winterpause:
1.) sind mir meine IDWORX zu teuer um sie durch Salz zerfressen zu lassen und
2.) brauche ich ja ein Argument gegenüber meiner Frau zum Viertfahrrad grins


Das verstehe ich nicht .... die ca. 3 Riesen bekommt idje doch auch dafür, dass er aus einer Menge erstklassiger Komponenten ein Fahrad zusammenbaut, dass gerade gegenüber äußeren Einflüssen widerstandsfähiger sein soll als das übliche Material in der 500 EUR-Preisklasse. Und genauso dieses Fahrrad fährt man dann NICHT im Winter? 3300 EUR sind ein bisschen viel totes Kapital im Keller.

Außerdem fängt man sich mit billigeren Fahrrädern vielleicht sogar noch schneller Salzschäden ein, die einem Zeit und Geld stehlen ...;