Re: Erste Erfahrung mit Schwalbe Marathon Supreme

von: Anonym

Re: Erste Erfahrung mit Schwalbe Marathon Supreme - 21.05.08 22:37

In Antwort auf: gt-liebhaber

In Antwort auf: gt-liebhaber

Satz 700x35C Marathon Supremes


Heute wurde mein Feierabend etwas nach hinten geschoben. böse
Will mein Rad aus der Halle rollen und musste feststellen, das der Hinterreifen platt ist, einige Schnitte im Marathon Supreme sind zu sehen, das Loch im Schlauch war jedoch mehr innen... Verbaut waren Contischläuche. Die Reifen haben vielleicht 4500km gelaufen...


Das passiert wohl irgendwann mal jedem (egal, welcher Art Reifen und Schlauch sind) traurig

In Antwort auf: gt-liebhaber
Durfte Schlauch wechseln, Arbeitskollege hatte Gott sei Dank noch einen billigen 28er mit Autoventil im Spind liegen, hat mich trotzdem fast eine halbe Stunde gekostet.


Fahre deswegen immer mit Flickzeug und Ersatzschlauch durch die Gegend. Ich fahre zwar selbst nur Sclaverandschläuche, habe aber einen Adapter für AV-Felgen dabei (konnte so auch schon mal aushelfen) zwinker

Gruß
Micha