Re: Mit dem Freerider auf Tour

von: robert_smith

Re: Mit dem Freerider auf Tour - 04.06.03 17:41

Also da habt ihr schon recht, ein ganzer Kasten Bier muss ja nicht immer mit an Bord sein...Deshalb sehe ich das Problem mit der begrenzten Tragfähigkeit nicht so... Ausserdem gibts ja fast überall auf der Welt Bier zu kaufen. Obwohl, gutes Heimat-Bier (HANSA schmunzel ) gibts leider nicht überall...Naja, das is ja echt nicht das wichtigste!

Mit dem "normalen" Reiserad komme ich über lange Zeit so auf einen Schnitt von 150km pro Tag...Mit dem Freerider????
Hmm, im Flachen mit Slicks (Big Apple, wo gibbet den denn als Faltreifen?) sind 120km wohl kein Prob. In den Bergen wohl deutlich weniger verwirrt

Nochmal wegen dem Hänger: Bob Ibex...Wo krieg ich denn Infos dazu? Hat jemand nen Link?

So long