Re: Mein perfektes Reiserad gibt's noch nicht?

von: Job

Re: Mein perfektes Reiserad gibt's noch nicht? - 27.10.08 09:29

In Antwort auf: Bodoh

Jeder muss für sich entscheiden wieviele Geschicklichkeitsparcours auf der Radreise einen erwarten...

Das ist richtig.
Ich kanns nur immer wieder schreiben. Die schönsten Strecken sind in der Regel nicht glatt asphaltiert. Und wenn ich nicht von Finse nach Flam gefahren wäre, hätte ich in Skandinavien sicher was verpasst.

In Antwort auf: Bodoh

Ansonsten, vermute ich mal, hast Du 80% des Gewichts auf dem Hinterrad und

Das weiss ich nicht genau. Der Schwerpunkt des Rades liegt allerdings bepackt etwa unter dem Sattel.

In Antwort auf: Bodoh

Spezialpacktaschen für Fußfreiheit, die den Schwerpunkt noch weiter nach hinten verlegen.

Nö, ganz normale Vaude-Taschen.
Gibt kein Problem trotz Schuhgröße 46.

job