Re: Probefahren

von: HyS

Re: Probefahren - 29.11.08 15:00

Zitat:
ich will niemanden als angeber verdammen, halte ich ein solches verhalten und empfinden doch für zutiefst menschlich. nur sind die wenigsten bereit, sich diesen wunsch als teil des haben-wollen-effekts einzugestehen
Erstaunlich, wie hartnäckig du das Vorurteil: Hochpreisrad- oder -Teile-Fahrer = Angeber verteidigst. Gnädig das du sie wenigstens nicht verdammst.
Zitat:
(wenn wir auf piste gehen machen wir uns ja auch alle nur für uns selber schick zwinker )
Wenn man auf Piste geht, möchte man über das Aussehen in Kontakt mit potentiellen Partnern kommen.
Wenn man auf Radreise oder Radtour geht aber wohl eher nicht und man trifft nur selten jemand der die Werte am Rad richtig einordnen kann. (ist auch besser so) Deshalb halte ich Angeberei in diesem Bereich für den geringsten Effekt. (Anders ist das vielleicht in irgendwelchen Rennradgruppen oder Ausfahrten in MTB-Bikepars, da könnte Angeberei eher ein Rolle spielen)